Bistroliner GmbH

Drechslerweg 2
26409 Wittmund

Tel.: 04462-5841
Fax: 04462-921124

info@rbistroliner.de

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Birgit Hullena

Einen ganz herzlichen Dank an Gosia und Nobert. Es war unsere erste Busreise und es war traumhaft. Alles war super organisiert, ein perfekter Service im Bus, ein tolles Reiseprogramm, ein ordentliches Hotel mit guter Verpflegung und nicht zuletzt tolles Wetter. Die Reise an den Gardasee war ein voller Erfolg und wir werden garantiert wieder bei Euch buchen und Euch auch weiterempfehlen.

Heinz-Günter Jähnel

Super gutes Busunternehmen.
Fahr gerne mit! Ich habe schöne Stunden im Bus verbracht.
Liebe Grüße und bleibt gesund!!!

Gitta Suessen

Super sauber, immer hilfsbereit und freundlich tolles Ambiente, kann ich jedem weiterempfehlen 👌👌😘

Bernd Hpunkt

Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben. Sehr netter Besitzer

Eilt Janssen Schroeder

Optimal. Top Betrieb.Super Ausstattung vom Fuhrpark.Reelle Preise. Top Service

Meike Gruben

Tolle Beratung und Service, Busfahrten sehr gut organisiert, Urlaub von Anfang an bis zum Schluß 👍👍👍

Di, 22.12.2020

Kalle

Liebes Bistrolinerteam, Liebe Gosia, Lieber Norbert, auf diesem Wege wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Und möge das nächste Jahr besser werden wie in diesem Jahr. Bis dahin alles Gute.
Kalle

Fr, 30.10.2020

Edith

Wunderschöner Gardasee

Es war wieder eine tolle Fahrt
Auch Corona wieder mit am Start
Immer mit Maske im Gesicht
Das war unsere lässtige Pflicht
Trotzdem ständig unterwegs
Von Venedig bis Verona stets
Mit Schiff und Bus anvisiert
in Lazise zuerst pausiert
Markt stand auf dem Plan
Das kam bei allen sehr gut an
Durch Sirmione und Limone spaziert
In Riva del Garda viel fotografiert
Fast täglich kam die Sonne dazu
Im Hotel Oasi die nächtliche Ruh`
Pasta, Pizza und Gelato
Kulinarisch auf höchstem Niveau
Gardasee wir kommen wieder!

Lieben Dank für diese wundervolle Reise an Gosia und Norbert.

Mo, 26.10.2020

Manuela und Jakob-Willem Janssen

Liebe Gosha Lieber Norbert ihr habt uns wieder 8 wunderschöne Tage am Gardasee beschert. Es war eine Tour von Feinsten, tolle Verpflegung und Betreuung im Bus und das unter erschwerten Corona Bedingungen gemeistert, Norbert hat den Bus souverän und wie immer sicher zum Ziel und zurück gebracht. Ihr habt uns mit schönen Ausflügen die Tage versüßt, Venedig war ein Traum und dann der ganze Urlaub bei super Wetter. Im Hotel Oasis wurde wir sehr gut untergebracht u. Verpflegt. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir haben viel Spass gehabt. Fahren immer wieder gerne mit euch.

Sa, 19.09.2020

Edith

Liebe Gosia und lieber Norbert,
ich war mit euch nun schon mehrfach unterwegs und es war jedesmal eine super organisierte Reise.
Heute zurück aus Tschechien gekommen und erneut alle Erwartungen voll erfüllt. ??

Es war wieder eine schöne Fahrt.
Mit jedem Tag Sonne am Start.
Das Riesengebirge war unsere Wahl.
Im Land des berühmten Rübezahl.
Wir besuchten interessante Orte.
Es gab von uns keine Widerworte.
Auch die Schneekoppe war dieses Mal dabei.
Welch Glück & Freude ei ei ei.
Norbert bester Fahrer, das ist klar.
Wir loben ihn dafür sogar.
Gosia half uns gegen den Durst.
Bei Hunger gab es Currywurst.
Das Hotel Harmony hatte 4 Sterne.
Da waren wir sehr gerne.
Sogar Wellness und ein Whirlpool.
Das fanden wir richtig cool.
Freuen auf die nächste Tour.
Aber mit Gosia & Norbert nur.

Do, 30.07.2020

Pusch Heidrun

Lieber Norbert liebe Gosia die Überraschungsfahrt mit Euch war einfach toll. Wir hatten viel Spaß schönes Wetter und wie immer viel gesehen und erlebt.Jetzt freuen wir uns auf die nächste Reise mit Euch. Liebe Grüße und Danke Heidi und Günter.

Do, 05.03.2020

Eva und Klaus

Mandelblüte Mallorca.
Das war eine sehr schöne Reise. Dank an das gesamte Bistroliner-Team für ein tolles Programm, die professionelle Rundumversorgung und unvergessliche Tage auf einer sehr schönen Insel.

So, 08.09.2019

Heike und Andreas

Liebe Goisa, lieber Norbert,
wir waren mit Euch zusammen Ende August, am Lago Maggiore auf der "Schornsteinfeger-Tour" und wir waren hellauf begeistert von der tollen Organisation sowie der fantastischen Bewirtung im Bus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Neben dem grandiosen Schornsteinfegertreffen war insbesondere die spektakuläre "Rückwärtsfahrt" ein Highlight. Hier erkennt man den echten Profi.
Vielen lieben Dank für Alles und herzliche Grüße aus Hessen.
Heike und Andreas Kreibich

Do, 22.08.2019

Holm eggers

Es war eine tolle Tagestour mit dem kleinen Bus (16 Personen) zum Spargelhof Thiermann. Unser Fahrer Eilt hat seine Sache wunderbar gemacht und alle Mitfahrer waren begeistert! gerne machen wir eine ähnliche Tagestour mal wieder.

Schon jetzt freuen sich über 50 Teilnehmer auf die nächste 2-Tages-Tour mit Gosia & Norbert Ende November nach Hannover.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Euer Holm

Mo, 10.06.2019

Elke und Horst Firnges

Liebe Gosia, lieber Norbert, Horst und ich möchten uns auf diesem Wege für die tolle Wien-Fahrt bedanken, sie war ein rundum tolles Erlebnis. Die Reiseleiterinnen haben uns Wien ein Stück näher gebracht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. Die Bewirtung im Bistroliner ist nicht zu toppen. Die nächste Tour mit Euch ist ja gebucht. Liebe Grüße Elke und Horst!

Fr, 03.05.2019

Elke und Horst Firnges

Hallo Gosia und Norbert, es war eine super tolle Reise zum Lago Maggiore. Ihr habt uns sehr viel geboten, Bus, Schiff, Bahn, alles dabei, Die Sonne habt Ihr auch noch bestellt für die ganze Zeit. Alle Hotels waren Spitze. Ich weiß nicht, wer so viel als Reiseunternehmen bietet, vor allem auch die Hin- und Rückreise, nicht so viele Haltepunkte, ruhige Fahrten, Gosia hat uns - wie immer - verwöhnt mit Speisen und Getränken, da kamen wir wieder voll auf unsere Kosten. Unsere nächste gebuchte Reise ist Wien, wir freuen uns schon darauf. Vielen Dank noch einmal für Eure Leistungen. Liebe Grüße Elke und Horst!

Mi, 24.04.2019

Jutta

Moin liebe Gosia , lieber Norbert .
Vielen lieben Dank möchten wir euch sagen für die schöne gelungene Überraschungstour an die Mosel . Wir waren rundum zufrieden und freuen uns wie jedesmal auf die nächste Tour mit euch . Bis im August / September liebe Grüße Heiko und Jutta

So, 03.03.2019

Hermann von Harten

Wir waren mit dem tollen Fahrer Eilt in Hamburg zum Besuch des Musicals Mary Poppins. Wir haben an dem Tag viel von Hamburg gesehen. Das Musical war fantastisch. Eilt ist ein super Fahrer. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

Mi, 13.02.2019

Klaus

Besser geht es nicht! Waren mit euch in Berlin. Fahrt super, Hotel super, Verpflegung ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

Fr, 23.11.2018

Elke Firnges

Liebes Bistroliner-Team, wer immer auch die Überraschungstour organisiert haben mag, die Fahrt gestern war richtig super. Alles in allem hat es uns wieder viel Freude bereitet. Ich beneide Norbert und Gosia, wie sie es immer wieder so toll hinbekommen, die Mitfahrer zu begeistern. Vielen Dank noch einmal. Liebe Grüße Elke und Horst aus Jever

Sa, 17.11.2018

Elke Firnges

Liebe Gosia und lieber Norbert, es war ein toller Tag (15.11.18) mit vielen Überraschungen. Einiges haben wir als ehemalige Bremer noch dazu gelernt. Der Herr Koch als Gästeführer war Spitze, das Becks-/Haake-Bier schmeckte und der Abschluss war ein Highlight, Schnitzelbuffet und das Duo Leuchtfeuer in Middels war Spitze! Macht weiter so, wir sind nächste Woche wieder dabei. Elke und Horst

Fr, 26.10.2018

Hilmar

Lieben Dank an das BISTROLINER-TEAM Gosha u.Norbert. Alle von unserer Reisegruppe waren begeistert von dem Rundum-Service auf der Reise an die Mosel. Alles gut durchorganisiert stehts freundlich und zuvorkommend.
Es wird sicher noch einmal eine Reise mit dem BISTROLINER geben.Die Planungen laufen schon.!

Mo, 30.07.2018

Elke und Horst Firnges

Hallo Gosia und Norbert, der Kurzurlaub im Zillertal war wunderschön, Ihr habt uns wieder mal gut hin- und hergefahren, versorgt und vor allem ein super Programm geboten. Besser ging es nicht. Vielen lieben Dank sagen Horst und Elke!

Fr, 16.03.2018

Gisela Palma-Unverzagt

Hallo Gosia und Norbert

Eines ist ganz klar,
mit Euch reisen war wunderbar.
Ob Straßenseite, Brücken oder Steg,
Norbert kannte den Weg.
Gosia umsorgt die Großen und die Kleinsten,
liebevoll und nur vom feinsten.
5 Sterne die habt Ihr,
den 6. stiften wir.
Zählen schon die Tage,
denn wir kommen wieder keine Frage.

Gisela und Klaus (Fahrlehrer)

So, 24.09.2017

Heidi und Günter

Liebe Gosia lieber Norbert die Fahrt mit Euch an die Cote d Azur war mal wieder wie immer mit Euch eine tolle Fahrt. Wir hatten super Wetter und ihr habt uns sehr viel gezeigt. Der Stop am Gardasee in Sirmione war toll denn da gab es das leckere Eis.Nun freuen wir uns auf die nächste Fahrt in 14 Tagen. Euch nochmal herzlichen Dank für die schöne Fahrt.

So, 11.06.2017

Heidi und Günter

Liebe Gosia lieber Norbert.Die letzten zwei Fahrten mit Euch nach Stettin und die Fahrt ins Blaue waren wie immer toll. Ihr habt uns wieder viel gezeigt und der Service an Bord Eure große Mühe und Freundlichkeit ist einfach Klasse und dafür danken wir Euch.Wir freuen uns schon auf die nächsten Fahrten.

Fr, 07.04.2017

Heidi und Günter

Liebe Gosia lieber Norbert die Fahrt mit Euch nach Ungarn war wie immer super. Wir haben viel gesehen das Hotel war gut das Essen gut und reichlich. Besonders prima war die abendliche Schiffahrt auf der Molda . Wir freuen uns schon auf die nächsten Fahrten mit Euch.Alles Liebe bis dann

So, 22.01.2017

hübner & Hinrichs

So, gegen 16.30 h to Huus wieder erreicht. Liebes BistroLiner Team, Berlin, Grüne Woche und das von Euch gebotene Rahmenprogramm , einfach Spitze. Frau total zufrieden mit dem Hotel und Eurem wirklich guten Service im Bus. Neben leckeren Nürnberger, Kaffee und Kuchen möchte ich den Grog von Gosjia nicht außer Bewertung lassen.Einfach nur so, Preis und Leistung stimmen total. Freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Euch. In diesem Sinne weiterhin eine Gute Reise und grüßt mir die Ostfriesen.

Mi, 23.11.2016

Steffen

Hallo Norbert und Goisa,
wir hoffen Ihr seid wieder gut Zuhause gelandet.
Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung ist unsere Reise in das Pitztal wieder ein voller Erfolg geworden.
Danke , und bis zum nächsten Trip
LG Petra und Steffen

Mo, 14.11.2016

Karin und Elvir Scholl

Vielen Dank für die tolle Überraschungsfahrt nach Rotterdam. Wieder blieben keine Wünsche offen!! Vom Bordfrühstück bis zur Hotelauswahl alles wieder top!!! Auch die Käsereibesichtigung war spitze - vor allem der Weg dorthin - Respekt dafür ;)

So, 06.11.2016

Janssen

Liebe Goisa, lieber Norbert. Die Fahrt mit euch zum Gardasse war wieder ein voller Erfolg. Alles super organiert, sagenhafte Verpflegung im Bus, perfekter Fahrer, klasse Hotel, schöne Tagesfahrten dazu noch sehr schönes Wetter.Das alles zu einem super günstigen Preis. Fahrt ohne Zwischenübernachtung ist kein Problem da Vollversorgung im bequemen Bus. Macht weiter so wir fahren bestimmt wieder mit. Manuela u. Jakob.

Fr, 12.08.2016

Heidi und Günter

Hallo Gosia und Norbert also die Tagesfahrt in den Harz war einfach toll.Alles lief so gemütlich und ruhig ab und wir haben viel gesehen.Aber das Beste was Ihr uns geboten habt waren die Torten und das Abendessen. Das muß man erst mal bei anderen Unternehmen für den Preis suchen. Vielen Dank bis bald. Heidi und Günter

Di, 02.08.2016

Heidi und Günter

Liebe Gosia lieber Norbert. Die Fahrt mit Euch zur Mosel (trotz Meik)und die Fahrt ins Blaue hat uns wie immer super gefallen. Wir haben viel gesehen und viel Spaß gehabt und freuen uns jetzt schon auf die nächsten 4 Fahrten in diesem Jahr. Vielen Dank und alles Gute . Heidi und Günter

Mo, 01.08.2016

Elke und Horst

Hallo Gosia, und Norbert, die Fahrt ins Blaue hat uns super gefallen. Wir lieben diese Überraschungstouren von Euch, freuen uns schon auf die nächste!

So, 17.07.2016

Anton Siemers

Hallo Gosia, Hallo Norbert,
Schlagermove 2016 war ein Super Wochenende. Wie immer tolle Fahrt nach Hamburg und super Hotel. Alles lief genial. Bis spätestens zum Schlagermove 2017.

Sa, 06.12.2014

Anja Bruhnken

Hallo Gosia und Norbert.
Es war die erste Tour vom Teeclub mit euch, aber sicherlich nicht die letzte. Es war ein toller Tag mit euch in Cloppenburg auf dem Weihnachtsmarkt. Wir hatten viel Spaß und sind begeistert von eurem tollen Service an Bord.
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015 mit vielen interessanten Fahrten.
LG Gerlinde, Karina, Conny, Claudia und Anja

Mi, 26.11.2014

Elke Firnges

Hallo Gosia, hallo Norbert, es war eine ganz tolle Überraschungstour mit vielen Eindrücken, die wir erst einmal verarbeiten müssen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken, für die super Organisation und die hervorragende Bewirtung, es fehlte uns an gar nichts. Elke, Horst, Juppi und Anita

Mi, 05.11.2014

Beeken/Beeken

Hallo liebes Bistroliner-Team,
wir waren mit Euch vom 27.-03.11.14 am Gardasee, schöne Ausflüge, klasse Hotel, super sicherer Busfahrer . Ganz besonders gefallen hat uns der Service in Eurem Bistroliner, darum ein besonderer Dank an Eurer Damenteam. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Immer wieder gerne wir Planen schon unseren nächsten Urlaub mit Euch.

So, 24.08.2014

Bock/Bock

Nordkapfahrt: Wir aus Braunschweig möchten uns ganz herzlich bei Norbert,Gosia u. Brgitte für die tolle Fahrt und Verpflegung bedanken. War alles super. Kann man nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Do, 21.08.2014

Bernd Hohm

Unsere Reise zum Nordkap + Lofoten über 6870 km vom 8. -18.Aug.2014 war ein Hammer. Keine Luxusreise, aber wir haben in nur 11 Tagen unvergessliche Eindrücke gewonnen.
Besonders möchte ich auch den vorbildlichen Einsatz des Busteams erwähnen.
Meine Frau und ich bedanken sich nochmals bei Norbert und seinem "Damenteam"